Drucken MerkenInterkulturelle Kompetenz - Erfolgreich kommunizieren mit indischen Geschäftspartnern

Indien ist einer der größten und dynamischsten Wachstumsmärkte der Welt und bietet deutschen Unternehmen große Chancen. Aber worauf kommt es bei deutsch-indischen Geschäftsbeziehungen an und was sind die Erfolgsfaktoren? Das indische Geschäftsleben ist nach wie vor von traditionellen Werten und Vorgehensweisen geprägt, die Kommunikation weist deutliche Unterschiede zur Kommunikation in der westlichen Geschäftswelt auf. Indische Verhandlungsstrategien und indischer Umgang mit Konflikten stellen deutsche Manager/-innen vor neue Herausforderungen.

mehr
ZielgruppeFach- und Führungskräfte, Geschäftsleute und Unternehmer/-innen, die einen Markteintritt in Indien planen, mit indischen Geschäftspartnern verhandeln oder die Zusammenarbeit mit indischen Geschäftspartnern optimieren und stärken möchten.

Teilnahme

max. Teilnehmerzahl20 Personen
Belegungshinweisnoch Plätze frei
AbschlussTeilnahmebescheinigung
Nummer10934
Detail-InformationenAls PDF Datei downloaden


per E-Mail weiterleiten drucken merken zurück zur Übersicht